Colt-Cup

Am 8. Februar 2020 veranstalten die Shatterhands ein Freizeitturnier. Eingeladen sind alle Teams, die den Sport als Hobby betreiben. Es ist euch überlassen, ob ihr als reine Damen- oder Mixedmannschaft antretet, auch Herrenteams sind willkommen. Spielberechtigt sind Herren bis maximal Kreisunion, für Damen gibt es keine Beschränkungen.

Wann? Samstag, den 8.2.2020

Wann genau? 15:30 bis 21 Uhr

Wo? Lößnitzhalle Radebeul, Steinbachstr. 13

Wer kann mitspielen? 6-er Teams: Herren, Damen, Mixed

Wieviele Mannschaften? 12 Teams

Wie wird gespielt? Spielmodus wird nach der Anmeldung festgelegt

Was kostet der Spaß? 10 Euro (= gleichzeitig Kaution bei Nichtantritt)

Ich bin dabei, wo soll ich mich anmelden? Mit Teamnamen unter: hobby@shatterhands.de

Bis wann kann ich mich anmelden? Mittwoch, den 5.2.2020