U14 in Sebnitz

U14 starten in die neue Saison

Für unsere U14-Teams begann am Sonntag die neue Saison. Während die Mädels in Dresden am Netz standen, mussten die Jungs bis nach Sebnitz reisen. Hier erwarteten uns die starken Teams vom VC Dresden und unsere Freunde aus Coschütz. Zum ersten Mal gemeinsam auf der Platte, steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel, auch wenn es die Ergebnisse nicht widerspiegeln. Am kommenden Spieltag – dann in Reinhardtsdorf – hoffen wir auf unseren ersten Sieg.

Mit dabei: Luca, Robin, Willi, Levy, Lenny, Leo

Minihands – VC Dresden II. 0:2 (11:25, 15:25)
VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz – Minihands 2:0 (25:21, 25:14)
VC Dresden I. – Minihands 2:0 (25:8, 25:11)

Gleiches gilt für die Mädels, die zweimal am Sieg kratzten. Weiter so!

Mit dabei: Annelie, Rosa, Charline, Gloria, Lisa, Sophie

DSC – Minihands 2:0 (25:14, 25:15)
SCEU – Minihands 2:1 (18:25, 25:21, 15:8)
VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz – Minihands 2:0 (25:23, 25:18)

Ähnliche Beiträge

  • finale furioso

    Zum Abschluss des Spieljahres sorgten beide U16-Teams am gestrigen Sonntag in der Sächsische Jugendliga für Aufsehen. Sowohl die Mädels als auch die Jungs hatten sich nach zwei absolvierten Spieltagen für das Viertelfinale qualifiziert und gingen mit großen Erwartungen in das Finale. Unsere von Kay trainierte weibliche Auswahl gewann in Engelsdorf das Viertelfinale gegen Lok Nossen, unterlag…

  • Schnuppertraining für Kids

    Weiterhin laden die Minihands zum Schnuppertraining ein! Jeden Dienstag, um 15 Uhr spielen die Kids in der Halle und laden weiterhin interessierte Jungs und Mädels ab 6 Jahre zum Vorbeischauen und Mitmachen ein. Für die verschiedenen Altersklassen bieten wir auf drei Feldern ein altersgerechtes Training:  Feld 1: 6-8 Jahre (Allgemeinsport mit Bezug zum Volleyball)Feld 2:…

  • Minihands beim DSC

    Für unsere Kleinsten ging es gestern zum Spiel zwischen DSC Volleyball Damen und Allianz MTV Stuttgart in die Margonarena. Als Einlaufkids durften die Minihands (in der diesmal trockenen Halle) ihre Idole aufs Feld führen. Nach dem spannenden und umkämpften Spiel mussten die Profis nochmal Extraschichten schieben, um den vielen Autogramm- und Fotowünschen unser Mädels &…

  • U14 qualifiziert sich für die Sachsenmeisterschaft

    Als erstes Minihands-Team hat sich die U14 für eine Sachsenmeisterschaft qualifiziert. Beim heutigen Spieltag in Radebeul siegten die Jungs mit 2:0 gegen Coschütz I. und unterlagen dem Bezirksmeister VC Dresden in einem spannenden Spiel mit 1:2. Arik, Hannes, Hai, Luca, Matteo und Theo sind damit Vizemeister und nehmen nun am sächsischen Finalturnier Ende März in Zschopau teil. Viel Glück!

  • Shatterlinge weiterhin unbesiegbar!

    Die Shatterlinge siegen weiter. Sie gewannen mit 3:1 bei den Coschützer Vorjahresvizemeisterinnen und sind damit weiter ungeschlagen. Das zweite Spiel der Saison verlief gegen die Damenmannschaft von Dresden-Coschütz zu unseren Gunsten – nicht nur durch taktische Manöver, sondern vor allem die spielerischen Leistungen überzeugten. Euphorisiert von guten Neuigkeiten, wie einer Verlobung, einer jahrgangsbesten Abschlussarbeit sowie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.