Mission Auftakt!
Das erste Spiel der Saison und das erste Spiel unter neuem Namen haben unsere Damen erfolgreich gemeistert. Mit einem 3:2-Sieg bei Post SV Dresden bleibt der Verein weiter ungeschlagen. Unsere Mission bestand darin, die Saison möglichst erfolgreich zu starten und nicht dem Gegner, wie im Vorjahr, im Auswärtsspiel die Punkte zu überlassen. Auswahl an Handwerkszeug hatte…
