Doppelspieltag im neuen Look

Erstmals standen wieder ein Herren- und ein Damenteam gleichzeitig in der heimischen Lößnitzhalle. Unsere beiden Nachwuchsmannschaften hatten dabei leider nichts zu feiern. Trotz großem Kampf und viel Einsatz reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn. Am nächsten waren noch die Damen dran, die gegen Post ein gutes Spiel zeigten und sich einen Satz sichern konnten. Allerdings waren die Gegnerinnen besser eingespielt und konnten mit ihren Aufschlägen mehr Druck erzeugen.

Seit dieser Woche sind zudem die neuen Trainingsanzüge der Nachwuchsmannschaften verfügbar, sodass die Teams die neuen Sponsoren (Fliesen Ehrlich, Eisvogel) und Kooperationspartner (Karl-May-Museum) präsentieren konnten. Wir freuen uns über die Anzüge und eine weitere gute Zusammenarbeit.

Bezirksklasse Dresden-Mitte – Damen

Shatterhands Radebeul II. – BSV Lockwitzgrund 0:3 (18:25, 5:25, 12:25)
Shatterhands Radebeul II. – Post SV Dresden V. 1:3 (16:25, 25:21, 18:25, 17:25)

Bezirksklasse Dresden-West – Herren

Shatterhands Radebeul – TuS Coswig 1920 II. 0:3 (6:25, 17:25, 7:25)
Shatterhands Radebeul – SV TuR Dresden 0:3 (7:25, 7:25, 10:25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.