Shatterlinge bereit für Saisonstart

Die Damen der Shatterhands absolvierten am vergangenen Wochenende das alljährliche Trainingslager in Vorbereitung auf die nächste Saison in der Sachsenliga. Wieder dabei waren Spiel, Spaß, Kraft, Kreativität und gutes Essen.
Über zwei Tage hinweg verlangte Trainerin Andrea den Shatterlingen vieles ab. Dem stellten sich die Damen in gewohnter Weise und Professionalität. Auch die Neuzugänge Jette, Andrea und Anne zogen super mit und fügten sich ins Team ein. So konnten Spielzüge verfeinert und Systemumstellungen eingeübt werden. Ohne Kraft und Athletik geht es dabei natürlich nicht. Diese wurden unter anderem beim Biathlon und Kraftübungen mit Partner trainiert. Der Teamgeist wurde hingegen bei kniffligen Aufgaben und kreativen Aktionen gestärkt.
Opi Rainer durfte natürlich auch nicht fehlen. Er lud die Damen der Shatterhands auf ein gemeinsames Abendessen zu seinem 98. Geburtstag ein. Für die liebe Einladung gab es natürlich auch ein Präsent.
Es erwarten die Shatterlinge noch einmal zwei Testspiele, bevor es dann zum Saisonstart am 1. Oktober 2022 zu den Damen vom DSC III geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.