Suchanzeige

Wir suchen eine:n Trainer:in

Training, Spieltage, gemeinsam Zeit verbringen. Wir, die Frauenmannschaft der Shatterhands, nehmen seit 2004 am Spielbetrieb teil und spielen aktuell in der Sachsenklasse. Das Wichtigste neben einem abwechslungsreichen Training und der Freude am Spiel ist für uns ein enger Zusammenhalt auf und neben dem Feld. Dabei leben wir von einer bunten Mischung an Persönlichkeiten und Altersstufen (17–50 Jahre).

Was wir brauchen:

  • Du hast Zeit und Lust, uns zweimal wöchentlich in Radebeul zu trainieren.
  • An Spieltagen, die in Dresden und Umgebung stattfinden, bist du an unserer Seite.
  • Du hast eine Trainerlizenz oder die Bereitschaft, eine zu erwerben. Die Ausbildungskosten werden vom Verein übernommen.

Was wir bieten:

  • Wir sind motiviert und offen für deinen Input.
  • Wir können dir noch eine weitere Perspektive bieten, denn es gibt nicht nur uns „alte Hasen“. In unserem Verein haben wir einen großen Nachwuchsbereich, aus dem wir Talente schöpfen. Du kannst sowohl uns als auch den Neuzugang spielerisch weiterentwickeln.
  • Wir sind eine sehr familienfreundliche Mannschaft. Die meisten bei uns haben Kinder, die an Spieltagen zum Anfeuern dabei sind. Unser treuster Fan ist „Opi“, der mit seinen 99 Jahren keinen Spieltag verpasst und uns seit Jahren am Spielfeldrand die Daumen drückt.
  • Es gibt eine Aufwandsentschädigung pro Trainingsstunde von 11 € mit Trainerlizenz und 8 € ohne Lizenz.
  • Wir sorgen auch für dein leibliches Wohl: An Heimspieltagen gibt es Kaffee und Kuchen.

Wenn dein Interesse geweckt ist oder du noch Fragen hast, melde dich gerne unter damen@shatterhands.de.

Wir freuen uns auf dich! 

Trainingszeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.