Vereinsausflug zum Dresdner SC

Heute waren wir zu Gast bei den DSC Volleyball Damen zum Saisonauftakt gegen SC Potsdam Bundesliga-Volleyball. ​Der Ausflug unserer Minihands mit mehr als 50 Kindern und Begleitern startete am Nachmittag mit der S-Bahn in Radebeul. Nach der Ankunft in der Margon-Arena konnten sich die Kids schon bei der Erwärmung was von den Profis abschauen. In einem umkämpften Spiel unterlagen die Dresdnerinnen dem Vizemeister aus Potsdam mit 1:3, trotz unserer lautstarken Unterstützung. Nach dem Spiel war Zeit für Autogramme und einen kleinen Plausch mit den DSC-Damen. Ab nächste Woche können die Kinder und Jugendlichen dann im Training wieder ihren Vorbildern fleißig nacheifern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.