Aufholjagd und endlich Punkte

Ein spannender Heimspieltag liegt hinter den Shatterlingen. Am Vorabend mussten schnell noch Schreiber gefunden werden. Zum Glück sprangen Sebastian und Rudi als Retter ein. Danke!!! Das war offensichtlich ein gutes Omen. Denn endlich konnten wir den ersten Sieg feiern. Zwar unterlagen wir dem Dresdner SSV II. in drei knappen Sätzen und gaben hier immer wieder Führungen aus der Hand. Doch im zweiten Spiel wendete sich das Blatt. Nach deutlichem 0:2-Satzrückstand lief es plötzlich rund. Die Annahme stand und die Angriffe wurden mutig und hart gespielt. Angefeuert von unseren Zuschauern erkämpften wir uns drei Sätze in Folge und somit den ersten Saisonsieg gegen FSV Reichenbach. Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde und haben uns einiges vorgenommen! Nächsten Samstag sind wir dann in Reichenberg zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.